Home / Kostenlose proben / Gratis Ebook „In der Stille der Tod – Teil 1“

Gratis Ebook „In der Stille der Tod – Teil 1“



Wie schon bereit wissen, verschenkt Ciando am Donnerstag ein Ebook gratis. Sie können kostenlos ein Ebook downloaden .

Wie kann man ein Ebook gratis downloaden?

Um ein Ebook gratis zu downloaden, müssen Sie hier klicken und auf ” free download” klicken. Heute verschenkt ciando das Buch  „In der Stille der Tod – Teil 1“  , ein Buch von  Lieneke Dijkzeuls. ..Die junge Frau ist vollkommen aufgelöst und muss sich nun alleine um den gemeinsamen Sohn kümmern: Keja ist dreizehn Jahre alt, Autist und taub. Dann wird Richard gefunden, tot. Er liegt zugeschneit auf einer Wiese. Wie sich herausstellt, wurde er erstochen. Nur zwei kommen für die Tat infrage: Richards Geliebte und Asli selbst….

Nicht vergessen: Gratis “Total gesunde Ferien” Buch 

Ciando Book Händler

Ciando ist einer der größten eBook-Händler im deutschsprachigen Raum. Bei ciando finden Sie mehr als 240.000 eBooks, topaktuelle Fach- und Sachbücher zu allen Wissensgebieten, sowie Ratgeber, Reiseführer und die Bestseller der Belletristik und Unterhaltungsliteratur. Die eBooks können heruntergeladen oder online gelesen werden.

Scroll To Top