Home / Kostenlose proben / Free Ebook „Prinzessin Rauschkind – Ein Marek-Miert-Krimi″“

Free Ebook „Prinzessin Rauschkind – Ein Marek-Miert-Krimi″“

Am Donnerstag ist auf „Ciando“ FREE BOOK DAY!

Wie schon bereit wissen, verschenkt Ciando am Donnerstag ein Ebook gratis. Sie können kostenlos ein Ebook downloaden!

Wenn Sie gern lesen, gibt es auf Weltbild Bücher ab 0.99€

Wie kann man ein Ebook gratis downloaden?

Um ein Ebook gratis zu downloaden, müssen Sie hier klicken und auf ” free download” klicken. Heute verschenkt ciando das Buch  “ Prinzessin Rauschkind – Ein Marek-Miert-Krimi″, ein Buch von Manfred Wieninger.

Kurzbeschreibung: Marek Miert, schwergewichtiger Hinterhof-Detektiv aus Harland, ist nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Die trostlosen Jobs, mit denen er sich über Wasser hält, sind nicht gut fürs Renommee. Den verschwundenen Liebhaber eines verzweifelten Mädchens zu suchen, gehört da schon zu den besseren Aufträgen. Doch dann stolpert Miert über eine Leiche, die dem Gesuchten zum Verwechseln ähnlich sieht, und schon sitzt der Diskont-Detektiv mit Hang zu Mozartkugeln, Mannerschnitten und tiefgründigen Rotweinen selbst in der Bredouille.

Scroll To Top