Home / Produkttest-Aktionen / 500 Tester für Garnier “Wahre Schätze – Der stärkende Reparierer”

500 Tester für Garnier “Wahre Schätze – Der stärkende Reparierer”

Garnier sucht wieder Tester: 500 Tester dürfen  Garnier “Wahre Schätze – Der stärkende Reparierer” kostenlos testen.

Eigentlich, weiss ich nicht, ob das Produkt neu ist, aber ich bin sehr neugierig und ja, würde gern es testen. Ich habe mich schon beworben, obwohl ich die Marke Garnier nicht so gern mag. Also, ja, ich benutze lieber Produkte, die wirklich ohne Parabene, Parfum und Chimische Ihnaltstoffe sind.

Gratisproben NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE SHAMPOO UND SPÜLUNG jetzt bestellen!

Über Garnier “Wahre Schätze – Der stärkende Reparierer”

Die Nährstoffe und Vitamine des Honigs machen das Haar geschmeidig.  Wahre Schätze verwendet rein traditionelle Pflegesubstanzen ohne Parabene. Die wertvollen Inhaltsstoffe nähren das Haar in der Tiefe und verleihen ein natürlich schönes Aussehen. Die waschaktiven Substanzen sind rein pflanzlichen Ursprungs und bilden so eine so milde wie wirksame Pflegeformel.

Jetzt Tester werden 

Melden Sie sich jetzt bei Garnier an oder loggen Sie sich ein. Klicken Sie hier

Das Testpaket besteht aus:

1 x Garnier Wahre Schätze der stärkende Reparierer Shampoo (150 ml)
1 x Garnier Wahre Schätze der stärkende Reparierer Spülung (200 ml)

Gratis Top Coat und Gratis Kosmetiktasche

Scroll To Top