250 Nair Wachsstreifen zu gewinnen
Bis zum 06.07.2015 können Sie sich als Tester für Nair Wachsstreifen bewerben! Toluna und Nair verlosen 250 Stück!
Über Nair Wachsstreifen
Die Nair Wachsstrifen sind schnell und einfach zu benutzen, sie entfernen die kurze Haare. Die Formel ist reich an Mineralien mit Resultaten die bis zu 4 Wochen halten. Das Produkt ist dermatologisch getestet und passend für Beine, Körper und Bikinizone,
Nair Wachsstreifen testen
Für die Teilnahme, klicken Sie hier und melden Sie sich bei TOLUNA an. Wenn Sie mit der Anmeldung fertig sind, klicken Sie auf “Erkunden” und dann auf “Produkt-Tests”. Wählen Sie aus, welches Produkt Sie testen möchten und melde Sie sich dafür an. Sie wählen per Zufallsprinzip die Tester aus und verschicken das Produkt an diese. Nachdem Sie das Produkt getestet haben, können Sie natürlich das Produkt behalten und Sie sind eingeladen, Ihre Meinung darüber zu sagen.
Sind Sie schon TOLUNA-Mitglied? Durch TOLUNA können Sie Ihren Beitrag zu Marken und Unternehmen geben, während Sie zukünftige Produkte und Dienstleistungen beeinflussen. Sie haben die Chance, Ihre Meinung zu teilen, um Geschenke, Bargeld zu gewinnen und Produkte zu testen.
WAS IST TOLUNA?
Toluna ist eine Community-Webseite, die sich darauf spezialisiert hat, Ihnen online eine Stimme zu verleihen! Möchten Sie den weltweit führenden Anbietern von Produkten und Dienstleistungen sagen, was Sie denken und Belohunungen verdienen? Dann melden Sie sich gleich bei TOLUNA an.
Jeder TOLUNA- Service ist kostenlos, und für die Teilnahme an vielen Toluna-Aktivitäten erhalten Sie Punkte. Toluna bietet Belohnungen für die Zeit, die Sie mit der Teilnahme an Umfragen verbringen. Sie erhalten Belohnungen in Form von Punkten, die für alle möglichen Arten von tollen Sachen eingelöst werden können, wie Gifties, Gewinnspieltickets für tolle neue Geräte, Gutscheine für eine große Auswahl an Geschäften wie Douglas, oder sogar bares Geld! Sie erhalten auch Punkte für einfache Aktivitäten wie die Registrierung und das Ausfüllen deiner Profil-Umfragen.