Home / Produkttest-Aktionen / 2.500 Tester für MILFORD Tee gesucht

2.500 Tester für MILFORD Tee gesucht



MILFORD lädt Ihnen zur “teatime” ein: trinken Sie gern Tee? 2.500 trnd-Partner probieren mit ihrer Familie, Freunden und Kollegen fünf verschiedene Teesorten von MILFORD aus! Teetrinken kann man nicht nur mit der Familie, auch die Kaffeepause im Büro lässt sich mit netten Kollegen zur „teatime“ machen.

So viele Überraschungen bei TRND:  1.000 Testerinnen dürften die Zeitschrift „ELTERN“ kostenlos testen (Bewerbungsphase beendet), 2.500 TRND-Partner können die acht Sorten Rausch Plantagen-Schokolade kostenlos testen (Bewerbungsphase läuft bis zum 24.02.2015) und 2.500 trnd-Partner können fünf verschiedene Teesorten von MILFORD kostenlos testen!

Die MILFORD Teevielfalt umfasst Früchte- und Kräutertees, Winter- und Kindertees sowie Varianten wie kühl & lecker und den Kick-Tees. Die Projektteilnehmer probieren fünf Sorten MILFORD Tee: Johannisbeere-Kirsche, Früchtetraum, Ingwer Pur, Waldmeister und Monsteralarm Kindertee.

Als Tester erhalten Sie ein kostenloses Startpaket:

  • 1 x MILFORD Johannisbeere-Kirsche (28 Teebeutel).
  • 1 x MILFORD Waldmeister (28 Teebeutel).
  • 1 x MILFORD Früchtetraum (28 Teebeutel).
  • 1 x MILFORD Ingwer Pur (28 Teebeutel).
  • 1 x MILFORD Monsteralarm (28 Teebeutel).
  • 20 x MILFORD Johannisbeere-Kirsche (je 1 Teebeutel) zum Weitergeben.
  • 20 x MILFORD Waldmeister (je 1 Teebeutel) zum Weitergeben.
  • 20 x MILFORD Früchtetraum (je 1 Teebeutel) zum Weitergeben.
  • 1 x Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos.
  • 20 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

klicken Sie hier  und melden Sie sich bei TRND an! Sie erfahren sofort, ob Sie ein Bewerbungsticket bekommen haben!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU TRND 

Als registrierten trnd-Mitglieder können Sie sich für trnd Projekete bewerben. trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Sie sind der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfahren. Sie haben die Chance, neue Produkte auszuprobieren – manchmal sogar bevor diese auf den Markt kommen. Sie können Ihren Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Ihre Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.

Scroll To Top